Fachschule Dörfelstraße

Betriebsküche EDV Gesundheit Klasse Betriebsküche Rechnungswesen Schule

Dörfelstraße – Challange – run4school

Gemeinsam FIT und sportlich durch die Corona- Krise (Außergewöhnliche Zeiten fordern kreative Ideen)
Die Challenge „Dörfelstraße-run4school“ war ein einzigartiges emotionales Erlebnis für die Schulgemeinschaft. Und schaffte eine große Erfahrung an Zugehörigkeit und ein ICH-WIR-GEFÜHL

Jeder konnte seinen Beitrag zum Gelingen des großen Ganzen leisten. SchülerInnen konnten erleben, dass es in einer Gemeinschaft auf jeden einzelnen ankommt.

Ich möchte EUCH dafür herzlichst Danken! ALLE die zu diesem tollen Gelingen des Laufevents beigetragen haben.

Die Begeisterung für die Aktion war groß und das erzielte Ergebnis verdient einen großen Respekt. Ein wichtiger Aspekt für dieses Projekt war, dass SchülerInnen Spaß an der sportlichen Betätigung haben, gerade in der herausfordernden Zeit diese Aktivitäten zum Wohlbefinden beitragen.

Besonders hervorzuheben waren nicht nur die Topleistungen von SchülerInnen, sondern auch das Lehrerteam hat mit 766,71 km großartiges erreicht. DANKE für euren sportlichen Ehrgeiz!

Aufgrund der Leistungen erkennt man, dass Klassen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, Unmögliches möglich machen können!

Unsere Schule schaffte gemeinsam 3.843,12 km.

Ergebnisse  unserer   Challenge-run4school:
1. Platz: 1FW 782,35 km – damit haben sie die Strecke bis ROM zurückgelegt
2. Platz: 1FC 721,02 km
3. Platz: 3FB 329,31 km

                     

                               

7. Mai 2021, 16:13