Fachschule Dörfelstraße

Betriebsküche EDV Gesundheit Klasse Betriebsküche Rechnungswesen Schule

Wir waren dabei!

Im Oktober nahm das Dörfelteam mit engagierten Schüler*innen  die Gelegenheit wahr, die Schule als attraktive Möglichkeit nach der Unterstufe im Rahmen einer Messeveranstaltung vorzustellen. Dabei wurde auf die Möglichkeit uns am Tag der offenen Tür kennen zu lernen ebenso hingewiesen, wie auf die vielfältigen Wege hin zu einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben, auf welche unsere Schule vorbereitet.

Die Möglichkeit sich gleich einzubringen – Servietten falten und Gewichte schätzen war besonders beliebt – nutzten viele. Es bestand großes Interesse bei den Schülern bzw. Schulklassen und wir freuen uns jetzt schon auf viele neue motivierte Schüler*innen im nächsten Schuljahr.

17. November 2022, 12:43