Fachschule Dörfelstraße

Betriebsküche EDV Gesundheit Klasse Betriebsküche Rechnungswesen Schule

Betriebsbesichtigung – Autohaus Heiss GmbH

Die Schüler*inen der 3FB wurden von ihrem Wirtschaftswerkstatt-Partnerunternehmen „Autohaus Heiss GmbH“ zu einer Betriebsführung in Perchtoldsdorf eingeladen. Herr Heiss nahm sich persönlich die Zeit um den Schüler*inen einen Einblick in sein Unternehmen zu geben und hat über das Geschäftsleben in der Autobranche erzählt.

Es wird in diesem Familienunternehmen auf ein gutes Betriebsklima und auf einen wertschätzenden Umgang mit den Kund*innen geachtet. Die Schüler*innen haben diesen Rundgang durch die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens sehr interessant und aufschlussreich empfunden. Zum Abschluss wurden den Schüler*innen bei Erfrischungen und Brötchen sämtliche Fragen von Herrn Heiss beantwortet.

28. November 2023, 09:45